Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistersteuerung

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt am Main

Helfmann-Park 7

concardis.de

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistersteuerung ConCardis GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Für die internen Bereiche und den externen Processing-Dienstleister sind Sie einer der Hauptansprechpartner; Sie steuern den Dienstleister sowie die Lieferantensuche, -auswahl und -qualifizierung.

Wir Suchen Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistersteuerung Die Gmbh Mit Sitz In Eschborn (frankfurt A M) Ist Führender Dienstleister Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 400 Mio Euro Zählen Wir Zu Den Führenden Spezialisten Im Bereich Des Bargeldlosen Zahlungs­verkehrs In Deutschland Für Unseren Kundenstamm Von über 400000 Akzeptanzstellen Wickeln Wir Jährlich Mehr Als 30 Mrd Euro Transaktionsumsatz Ab   Für Unsere Abteilung "product Management" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vorausschauend Denkenden   Technischen Einkäufer (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Dienstleistersteuerung   Als Manager übernehmen Sie Anspruchsvolle Aufgaben Bei Der Steuerung Unseres Externen Technischen Dienstleisters Im Bereich Acquiring Processing Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Das Schnittstellenmanagement Zu Den Internen Bereichen Und Kümmern Sich Um Den Einkauf Von Technischen Dienstleistungen   Diese Aufgabenbereiche Erfordern Ihre Kompetenz: Für Die Internen Bereiche Und Den Externen Processing-dienstleister Sind Sie Einer Der Hauptansprechpartner Sie Steuern Den Dienstleister Sowie Die Lieferanten­suche -auswahl Und -qualifizierung Sie Identifizieren Und Veranlassen Maßnahmen Die Zur Verbesserung Von Produktivität Und Qualität Beitragen Sie Führen Die Angebotsverhandlungen Mit Den Dienstleistern Und Achten Dabei Auf Die Durchsetzung Wirtschaftlicher Ziele Bezüglich Der Processingkosten Sie überwachen Das Change Management Und Stellen Dessen Effektivität Sicher Im Rahmen Des Störungsmanagements Garantieren Sie Die Einhaltung Der Service Level Agreements (sla) Sie Arbeiten An Verschiedenen Projekten Mit Und übernehmen Gegebenenfalls Deren Leitung Sie Bereiten Entscheidungsvorlagen Vor Und Stimmen Diese Mit Dem Management Ab Ihre Leistung Ist Einiges Wert: Ist Als Marktführer Ein Außergewöhnlicher Arbeitgeber Sie Lernen Innovationen Von Der Planung Bis Zur Umsetzung Kennen Und Können Eigenverantwortlich Ideen Einbringen Um Die Prozesse Zu Optimieren Ihr Know-how Vergüten Wir Mit Einem Attraktiven Gehalt Und Einem Umfangreichen Sozialpaket Sie Werden Teil Eines Teams In Dem Kompetente Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter In Kollegialer Atmosphäre Zusammenarbeiten Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen   Mit Diesen Fachlichen Qualifikationen überzeugen Sie Uns: Sie Haben Ein Studium Der Informatik Wirtschafts- / Naturwissenschaften Abgeschlossen Oder Vergleichbare Berufserfahrung Vorzuweisen Sie Verfügen über Erfahrung Im Einkauf Und In Der Steuerung Von Technischen Dienstleistern Kenntnisse Des Kartengestützten Zahlungsverkehrs Sind Wünschenswert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Diese Persönlichen Eigenschaften Prägen Ihren Charakter: Konzeptionelles Prozessorientiertes Denken Und Arbeiten Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Eine Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Eine Gesunde Teamplayer-mentalität Und Ein Aufgeschlossenes Wesen Verhandlungsgeschick Klingt Das Interessant Für Sie   Unser Team Freut Sich Auf Ihre Expertise   Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@com   Jetzt Online Bewerben Gmbh | Human Resources & Services | Helfmann-park 7 | 65760 Eschborn | Wwwcom Purchasing Purchaser IT Wirtschaftswissenschaft Produktmanagement Prozessoptimierung Prozesssteuerung Schnittstelle Lieferantenmanagement Einkäufer Technische Dienstleistung Outsourcing Change Management Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistersteuerung Für Die Internen Bereiche Und Den Externen Processing-Dienstleister Sind Sie Einer Der Hauptansprechpartner Sie Steuern Den Dienstleister Sowie Die Lieferantensuche -auswahl Und -qualifizierung Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing

Koch (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Lippspringe)

Sachbearbeiter Sales Innendienst - International (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)